Herr Riecken erläutert die derzeitige Situation dahingehend, dass die Skateranlage zurzeit auf dem Bauhof eingelagert wurde. Beim Abbau wurde bereits deutlich, dass einige Teile auf Grund des Materialzustandes nicht wieder aufbaubaufähig sind. Da Gelder in der Hafenumgestaltung eingeplant wurden und auch dem Tourismusbereich Gelder in Haushalt eingestellt sind, könne man über die Neuanschaffung einzelner Geräte nachdenken. Anhand eines Planes stellt er den möglichen Standort vor.

Nach eingehender Diskussion, über den Standort und die Finanzen, einigt sich der Ausschuss darauf, den bestehenden Beschluss über den Standort der Skaterbahn nicht aufzuheben und mit Skatern das Gespräch zu suchen, um evtl. Wünsche und Anregungen von deren Seite berücksichtigen zu können. Ein Sachstandsbericht erfolge in der kommen Sitzung.