Beschluss:

Der BSKS beschließt als Empfehlung für den Finanzausschuss und die Gemeindevertretung,

1000.—Euro für die Herstellung eines Flyers zur besseren Information in Bildungs-und Teilhabe-

Angelegenheiten in den Haushalt 2015 aufzunehmen.


Die vorliegenden  Einzelpläne werden gemeinsam durchgegangen und im Bedarfsfall vom Bürgermeister erläutert.

Auf Seite 13 fällt auf, der Begriff „Gesamtschule“sei nicht mehr stimmig, er möge in Gemeinschaftsschule geändert werden.

Der auf Seite 21 ausgewiesene Zuschuss an die VHS solle in nicht öffentlicher Sitzung nochmal überdacht werden.

Dem Wunsch der Sportvereine, einen höheren Zuschuss aufgrund gestiegener Personalkosten auszuweisen, sei nicht nachgekommen worden.

In den Haushalt mögen 1000 Euro für die Erstellung eines Flyers, zur Verbesserung der Zusammenführung von Berechtigten und BUT-Leistungen, eingestellt werden.


Stimmberechtigte: 11

 

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0