Der Einwohner Lutz Lamp weist auf die schlechte Pflege der Gräben im Dorf hin. Hier muss dringend gehandelt werden. Es werden entsprechend Rückfragen beim GUV erfolgen. Zudem sollen die entsprechenden Abschnitte die an den GUV zur Reinigung gemeldet werden geprüft werden.

Thomas Sindt hat schriftlich auf ein Problem mit dem Ablauf des Regenwassers des Gemeindeschuppens beim Spielplatz hingewiesen. Zudem sei der Bewuchs der Bäume an der Grenze zu seinem Grundstück zu pflegen. Der Ausschuss wird sich den Problemen annehmen.

Stefan Sindt weist darauf hin, dass einige Schilder an der Kreuzung der Straße von Krokau nach Fiefbergen und der Zufahrt zum Sommerhof fehlen. Auch am Ende Straße Richtung Fiefbergen fehlt ein Schild. Es wird beim Amt nachgefragt, welche Schilder hier stehen sollten und entsprechend gehandelt.

Es wurde an die noch nicht erfolgte Instandsetzung des Gehweges im Bereich der Dorfstr. 5 durch die Firma Lehmann, die als Verursacherin dafür zuständig ist, erinnert.