Sitzung: 10.11.2014 Ausschuss für Kultur und Gemeinwesen
Vorbereitung des Adventskaffees am 14.12.:
Aufbau und Dekoration der Räume: 13.12. ab 15:00 Uhr
Dekoration und Betreuung der Kinder: Frau Arendt
Aufbau in der Gerätehalle: Wehrführer, Herr Schülke
Einkauf von Getränken und Keksen etc.: Herr Brandt, Herr Steffen
Allg. Org.: Herr Brandt bittet das Team des Vorjahres um Mithilfe.
Herr Brandt wird die Spende von ca. 10 Torten erbitten.
Die Bürgermeisterin wird gebeten, die Kindergeschenke (Theaterspiel) in Absprache mit Frau Rike Finck-Stoltenberg und Frau Lisa Tuschy zu beschaffen.
Ablauf :
Begrüßung durch die Bürgermeisterin
Theaterspiel
Kaffeetrinken, dabei Vorstellung der Wappenentwürfe, siehe TOP 2
Klönen, gemütliches Beisammensein
Abbau unmittelbar nach Ende der Veranstaltung
Vorbereitung des Neujahrsempfangs am 24.01.:
Aufbau und Dekoration der Räume: nach späterer Absprache
Alle anderen allgemeinen Aspekte analog zum Weihnachtskaffee
Herr Brandt kümmert sich um den Einkauf von Gulaschsuppe, vegetarischer Suppe;
Frau Rönnau bot sich an, Brot aus dem Passader Backhaus zu bestellen.
Der allgemeine Ablauf wird von der Bürgermeisterin festgelegt.
Herr Brandt und Frau Riedel stellen die Wahlurne bereit und werten nach Ende der Veranstaltung die Wappenwahl aus.