Frau Schneekloth hat zwei Nachfragen zum Protokoll. Zum Top 7 stellt sie die Frage, wie es möglich ist , dass Frau Untiedt bereits am 21.02.2014 von dem geplanten  Fest aus Anlass der Korntage 2015, auf ihrer Hofstelle berichtete, währen laut Aussage von Frau Boldt ein Gespräch erst einen Tag vor der Sitzung stattgefunden hat.

Frau Boldt und Herr Gnauk erklären, dass sie sich die Aussage von Frau Untiedt nicht erklären können , da  im Februar definitiv noch kein Gespräch stattgefunden hat.

Zu Top 9 des Protokolls bemängelt sie das die Antwort des Bürgermeisters auf die Anfrage von Herrn Breitfelder fehlt. Er wiederholt seine Antwort, sie lautet: Jeder Benutzer des Gemeinschaftshauses wird darauf hingewiesen , dass er sich in das ausliegende Benutzerbuch einzutragen hat, dies geschehe dann aber stressbedingt, aus Vergesslichkeit oder anderen Ursachen oft nicht.