Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beauftragt das Amt Probstei, mit der Ausschreibung zur Anschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges gemäß der Leistungsbeschreibung zu beginnen.


Frau Mews erläutert ihre Überraschung zu der Leistungsbeschreibung, die sie erst am Tage der Finanzausschusssitzung erhalten hat. Es gab für Frau Mews keine Möglichkeit, sich eingehend einzulesen, bevor der Finanzausschuss seinen Beschluss über die Anschaffung des Feuerwehrfahrzeuges gemäß dieser Leistungsbeschreibung gefasst hat. Die Notwendigkeit einiger Sonderausstattungen gemäß Leistungsbeschreibung wird lebhaft diskutiert.

Die Gemeindevertreter werden zudem darüber informiert, dass der Kreis Plön keiner Kreditfinanzierung zustimmen würde, solange es noch eigene Rücklagen gibt.


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 1

Enthaltungen: 1

Befangen: 0