Beschluss:

 

Die Gemeinde Probsteierhagen unterstützt die Erarbeitung einer neuen integrierten Entwicklungsstrategie für die Bewerbung als AktivRegion in der ELER-Förderperiode 2014-2020 in Schleswig-Holstein und beschließt zusätzlich zum jährlich erhobenen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 0,50 € je Einwohner für das Regionalmanagement in 2014 einmalig einen Beitrag in Höhe von 0,50 € je Einwohner für die Konfinanzierung der Entwickluingsstrategie an den Verein LAG AktivRegion Ostseeküste e.V. zu entrichten. 


Herr Pfeiffer verweist auf die Vorlage. Das Thema wurde bereits im Finanz- und Lenkungsausschuss mit einem zustimmenden Ergebnis beraten.

 

Herr Pfeiffer gibt vor der Abstimmung noch den Hinweis auf einen höheren Beitrag.   


Stimmberechtigte: 12

 

Ja-Stimmen: 12

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0