Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Einrichtung eines Standortes für s.g. „Liebesschlösser“ am Rondell im s. g. Kassunke Weg.

 


Gemeindevertreterin Börnsen berichtete anschließend über die Arbeit des Ausschusses für Kinder, Jugend und Sport. Der Ausschuss habe die in diesem Bereich bestehenden Angebote analysiert und Arbeitskreise eingerichtet.

 

Folgende Beratungen über Angelegenheiten, mit denen der Ausschuss befasst gewesen sei, müssten nun nach seiner Auflösung durch den Hauptausschuss bzw. die Gemeindevertretung zu Ende gebracht werden:

 

  • Schließung Spielplatz am Sportplatz
  • Beleuchtung Parkplatz Kindergarten
  • Einrichtung eines Standortes für s.g. „Liebesschlösser“

 

Die Einrichtung eines Standortes für Liebesschlösser wird sofort aufgegriffen und ausgiebig diskutiert. Als Standort wird der s. g. Kassunke Weg am Rondell vorgeschlagen.

 


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 1

Nein-Stimmen: 8

Enthaltungen: 0

Befangen: 0

 

Damit ist die Einrichtung eines Standortes für „Liebesschlösser“ abgelehnt.