Nachtrag: 28.08.2014

Beschluss:

Der Werkausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, den 1. Nachtrag zum Wirtschaftsplan 2014 des Gemeindebetriebes der Gemeinde Ostseebad Laboe mit den beigefügten Anlagen gemäß Entwurf festzustellen.


Herr Bürgermeister Riecken erläutert die Vorlage zum Nachtrag des Wirtschaftsplans und benennt die Positionen der Investitionen.

Zur Nachtragsposition Erneuerung 2. Fähranleger hinterfragt Frau Kleinfeld den Sachstand zu den von der Werkleitung gestellten Förderanträgen. Herr Riecken teilt mit, dass Anträge beim Kreis Plön, im Wirtschaftsministerium und bei der LVS Schleswig-Holstein Landesweite Verkehrsservicegesellschaft mbH gestellt wurden, wobei von der LVS bereits Rückmeldung vorläge, hier würde der Antrag einer ersten internen Prüfung unterzogen.

Zum Nachtrag zum Wirtschaftsplan 2014 fasst der Werkausschuss folgenden


Stimmberechtigte: 11

 

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0

Die beschlossene Fassung ist als Anlage dem Protokoll beigefügt.