Beschluss:    Der Hauptausschuss empfiehlt den Gemeinden für die in der Vorlage genannten Aufgaben (Breitbandversorgung bis zum Abschluss des Interessenbekundungsverfahrens gem. § 5 Abs. 1 Ziff. 15 AO; Abwasserbeseitigung aus Hauskläranlagen/Kleinkläranlagen und abflusslosen Sammelgruben als dezentrale öffentliche Einrichtung gem. § 5 Abs. 1 Ziff. 1 AO und die Beteiligung an dem Personenbeförderungsunternehmen Verkehrsbetriebe Kreis Plön (VKP) gem. § 5 Abs. 1 Ziff. 14 AO) entsprechende Übertragungsbeschlüsse zu fassen.

 


Herr Amtsdirektor Körber erläutert ausführlich die Vorlage und verweist auch auf seine Ausführung im letzten Amtsausschuss. Er stellt sich den Fragen der Hauptausschussmitglieder.

 

Der Hauptausschuss fasst daraufhin folgenden

 


Stimmberechtigte:

13

Ja-Stimmen: 10

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 3

Befangen: 0