Frau Gemeindevertreterin Nowack erkundigt sich nach den Pflegemaßnahmen im Naturerlebnisraum. Herr Bürgermeister Riecken sagt einen Sachstandsbericht zu.

 

Herr Gemeindevertreter Leonhardt erkundigt sich nach der Übersicht zur Beschlusskontrolle. Herr Bürgermeister Riecken berichtet, dass die Verwaltung die Übersicht zusammengestellt habe. Diese habe er zunächst in die Beratungen für die Fraktionen gegeben mit der Bitte mitzuteilen, ob die Übersicht so den Vorstellungen der Fraktionen entspricht. Sobald er die Rückmeldung aus den Fraktionen habe, werde er die Unterlagen den Mitgliedern der Gemeindevertretung zur Verfügung stellen.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor. Der Bürgermeister schließt den öffentlichen Sitzungsteil um 20:00 Uhr.

 

Herr Gemeindevertreter Nazareth verlässt die Sitzung. Die Gemeindevertretung verbleibt mit 23 stimmberechtigten Mitgliedern.