TOP Ö 14: Bekanntgaben und Anfragen

 Herr Leonhardt hat am Hafen Beobachtung gemacht, dass an diversen kleinen Pollern, die angebracht wurden, das Festmachen erschwert sei. Er fragt, wann dieses Problem behoben würde. Herr Bürgermeister Riecken gibt dahingehend Antwort, dass sich das Problem in Lösung befinde.

 

Frau Bern stellt eine Frage zum „Laboer Sofa“, hier hat sie die Beobachtung gemacht, dass sich Feuchtigkeit auf der Treppenanlage längere Zeit halte.

Bürgermeister Riecken teilt mit, dass hier das Ingenieurbüro bereits informiert wurde und vor Ort war. Die Ursache: Der Ablauf in der Treppenanlage sei an einigen Stellen verstopft. Es werde eine Reinigung der Ablaufrinne stattfinden.

 

Herr Wackernagel weist auf regelmäßiges Ballspielen an der Kurmuschel hin und regt an, ein Schild aufzustellen, das dieses verbiete.