Beschluss:

 

Mit dem Ing-Büro Hauck ist ein Ingenieurvertrag über die Planung der Regenentwässerung in der Schlossstraße zu schließen. Die Planung ist bis zum 07.Juli 2014 vorzulegen.

 


Bürgermeister Pfeiffer spricht die Vorgeschichte und die Situation der Regenwasser-entsorgung in der Schlossstraße, insbesondere nach starken Regenfällen, an. Der Ausschussvorsitzende unterstützt, gibt erläuternde Hinweise und danach Herr Hauck, als Sach- und Fachkundigem, das Wort.

Herr Hauck schildert den Ist-Zustand der durch Spüllungen und einer Filmung der vorhandenen Schächte und Leitungen durch die Fa. Remondis festgestellt wurde. Er erläutert kurz die Möglichkeiten zur Behebung des Problems. Allerdings müsste zu einer weiteren Verifizierung der erforderlichen Arbeiten und dem Erstellen eines Kostenplans ein Ingenieurvertrag abgeschlossen werden.

 


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0