Die Wippe ist repariert.

Die große Schaukel ist neu errichtet. Es ist nur noch die Schaukel selbst anzubringen.

 

Das Kletterschiff „Dicke Bertha“ ist reparaturbedürftig. Die Frage ist, ob sie komplett abgerissen wird oder repariert wird. Es wird folgendes besprochen: Die teilweise abgängigen Umrandungspfosten werden insgesamt ersatzlos entfernt.

Das Dach wird repariert. Zwei Bretter sind auszuwechseln.

 

Für die Spielgeräte wird Sand benötigt. Fraglich ist, wo dieser gelagert werden kann. Jochen Stoltenberg bietet an, diesen Sand auf seinem Grundstück zu lagern. Er hat eine geeignete befestigte Fläche. Es soll ein Vertrag zwischen Gemeinde und Jochen Stoltenberg darüber geschlossen werden.

Den Sand wird Jochen Stoltenberg bestellen.

 

Jochen Stoltenberg bietet an, die Sandbetten an den Spielgeräten zu fräsen.

 

Der oberste Maschendraht an der Grundstücksgrenze zu Hans-Jürgen Paustian soll entfernt werden. Stattdessen soll ein Netz angebaut werden.

 

Die Bänke müssen wieder aufgebaut werden.

 

Der Rasen ist an einigen Stellen neu einzusäen.

 

Es soll am 24. Mai 2014 um 10.00 Uhr einen Arbeitseinsatz auf dem Spielplatz geben, um diese o.g. Arbeiten durchzuführen. Dafür wird eine Einladung im Dorf verteilt.

 

Zum Vogelschießen am 5. Juli 2014 soll der Spielplatz fertig sein und wieder geöffnet werden.