Der Bürgermeister erläutert noch einmal den Sachverhalt. Herr Kühle von der Firma Bock Kühle und Koerner erklärt die geplanten Änderungen des Bebauungsplanes anhand der Anlage. Spätere Änderungsverfahren sind nicht erforderlich und für die Gemeinde entstehen keine weiteren Kosten. Herr Kühle geht auf die Nutzungs- und Versagungsmöglichkeiten der Gemeinde ein. Herr Stoltenberg möchte gerne einen Wall zur Bepflanzung auf der Ausgleichsfläche haben. Der Bürgermeister erklärt hierzu, dass die Gemeindevertretung bereits eine ebenerdige Bepflanzung beschlossen hat. Nur die Grünordnung müsse noch mit dem Partner des städtebaulichen Vertrags ausgehandelt werden.

 

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung fasst einstimmig den Beschluss gemäß dem Beschlussvorschlag A der Sitzungsvorlage.

 


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0