Der Vorsitzende hat dazu im Vorfeld eine Liste mit erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen verteilt. Diese Liste ist Ergebnis von verschiedenen Begehungen des Gemeindegebietes, bei denen Mängel, Schäden und Verbesserungsvorschläge gesammelt wurden.

Im einzelnen werden verschiedene Themen besprochen :

 

Reitwegenetz :

Aufgrund des Umfangs dieses Themas wird bei einer der nächsten Ausschusssitzungen ein gesonderter Tagesordnungspunkt hierzu beraten werden.

 

Sanierung und Neuanschaffung von Ruhebänken im Gemeindegebiet :

Insbesondere die Bänke im Lutterbeker Weg sollen in Ordnung gebracht werden. Hierzu regt der Vorsitzende eine Freiwilligen-Initiative an. Er wird die Öffentlichkeit entsprechend unterrichten und um freiwillige Mithelfer werben.

Zwei Bänke sollen neu angeschafft werden, eine davon im Hagener Weg Höhe Fasanenweg, die andere am Eisvogelweg.

Über diese Maßnahmen wird abgestimmt mit folgendem Ergebnis:


Stimmberechtigte: 5

 

Ja-Stimmen: 5

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0