Für die vorgesehenen Maßnahmen (Eiche am Ende des Sangen, Birke beim Feuerwehrgerätehaus, Baum am Ehrenmal sowie zwei Eichen im Sinjenweg) wurden 3 Angebote eingeholt. GV von Steht-Ogriseck erläuterte die vorgesehenen Arbeiten und den Ablauf. Dann verließ er wegen Befangenheit den Sitzungsraum.

 

Die Angebote wurden verglichen. Lediglich die Angebote der Firma Stephan von Steht-Ogriseck-HOGA und Ernst Hansen enthalten bereits den Teleskoplift, dessen Kosten bei dem dritten Angebote noch hinzuzurechnen sind. Die Ausschussmitglieder empfehlen daher, die Arbeiten an die Firma Stephan von Steht-Ogriseck-HOGA zu vergeben. Damit wird zudem der Auftrag innerhalb des Ortes vergeben und somit eine ansässigen Firma unterstützt.


Stimmberechtigte: 5

 

Ja-Stimmen: 5

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0