Bgm. Wichelmann weist darauf hin, dass alle künftigen Sitzungen öffentlich sein werden und auch in den vorhandenen Bekanntmachungskästen publiziert werden. Alle Ausschussvorsitzenden haben einen Schlüssel.

 

Bisherige Praxis des Bürgermeisters war es alle Gemeindevertreter/in umfassend mittels einer Infomappe über Neuerungen und Wissenswertes zu informieren. In der Vergangenheit ist diese Infomappe leider nicht immer zeitgerecht weitergegeben worden. Der Bürgermeister beabsichtigt daher diese Infomappe nur noch den Ausschussvorsitzenden zu geben. Diese müssen dann selbst die Ausschussmitglieder informieren.

 

Herr Stoltenberg möchte an der bisherigen Regelung festhalten.

 

Bgm. Wichelmann versucht es zunächst mit der alten Regelung und appelliert an eine zeitnahe Weitergabe der Infomappe.

 

Bgm. Wichelmann schließt die heutige Sitzung der Gemeindevertretung um 20.00 Uhr.