Der noch amtierende Bürgermeister Herr Hagen Klindt bedankt sich zunächst bei allen Anwesenden für die Verabschiedungsveranstaltung am 06.06., die für ihn und auch die übrigen ausscheidenden Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter veranstaltet wurde.

Er überreicht Präsente an die ausscheidenden Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter und bürgerlichen Mitglieder und bedankt sich darüber hinaus auch bei den Gemeindemitarbeiterinnen und Gemeindemitarbeitern für deren Tätigkeit in der Vergangenheit zum Wohl der Gemeinde. Ein Dank geht auch an seinen Stellvertreter Herrn Rönnau.

In einem kurzen Rückblick geht er nochmal auf seine langjährige Dienstzeit als Bürgermeister der Gemeinde Passade ein und erläutert dabei, dass Ehrenamt sich durchaus lohne. Ohne Ehrenamt sei eine Bürgergesellschaft überhaupt nicht denkbar.

Den neuen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern und der neu zu wählenden Bürgermeisterin bzw. dem neu zu wählenden Bürgermeister wünscht er bei der künftigen Tätigkeit alles Gute.

 

Änderungs- oder Ergänzungswünsche zur Tagesordnung liegen nicht vor, diese lautet damit wie vorstehend. Herr Klindt stellt die Beschlussfähigkeit fest. Als ältestes Mitglied wird Herr Ulf Brandt festgestellt.