Frau Mews gibt eine Einladung an die Gemeindevertreter zum Kontaktschießen in Barsbek bekannt, wobei sich der Termin wegen des anstehenden Championsleaguefinales auf Fr., den 09.08. verschiebt.

 

Anlässlich eines Gesprächs mit Herrn Dibbern von der Straßenmeisterei, sei sie darauf hingewiesen worden, dass üblicherweise an den Kreiselzufahrten Geschwindigkeitsbegrenzungen von 70 km/h eingerichtet sind. Frau Mews hat sich daraufhin schriftlich an den Kreis Plön gewandt, um dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung zu erwirken.

 

Frau Mews berichtet, dass Ende Mai die Ergebnisse der Zensuszählung bekannt gegeben werden.

 

Die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung findet am Mittwoch, den 19.06. statt.

 

 

 

Frau Bürgermeisterin Mews schließt um 19.55 Uhr die heutige öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung. 

 

Die Sitzung der Gemeindevertretung wird um 19.56 Uhr als nichtöffentliche Sitzung fortgesetzt.