Herr Schepke verweist auf seine Frage im letzten Bauausschuss zur Baugrundhöhe, die nicht beantwortet werden konnte. Er habe sich nun selbst schlau gemacht. Seiner Meinung nach sei die Höhe ein ganz wesentlicher Punkt dieses Bauprojektes und er appelliert daran, dass diese Höhen überwacht werden.

 

Der Bürgervorsteher erklärt, dass selbstverständlich die zuständigen Behörden darauf achten werden, dass die Höhen eingehalten werden.

 

Herr Gemeindevertreter Nazareth betont, dass hierdurch der Gemeinde aber keine zusätzlichen Kosten entstehen dürfen.

 

Frau Jacobsen meldet sich zu Wort, um ihrer Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass am heutigen Abend die Mitglieder des Schulleiterwahlausschusses, die von der Gemeinde entsendet werden, gewählt werden.

 

Der Bürgervorsteher weist darauf hin, dass die Angelegenheit auf der Tagesordnung steht.