Der Verbandsvorsteher gibt Folgendes bekannt:

 

1.       In den Osterferien wurden diverse Reparaturarbeiten durchgeführt.

          In der Grundschule bekam der Flur zur Aula eine feuerhemmende Decke, damit wurde eine  Beanstandung der Brandschau des Kreises Plön behoben. Vor dem Kletterberg wurde eine Drainage gelegt und der Abfluss freigelegt, so dass man in Zukunft trockenen Fußes diesen Weg passieren kann.

 

2.       Im Hort wurden ebenfalls die Beanstandungen der Brandschau beseitigt und der Abstellraum wurde zur Garderobe umgewandelt, damit auch für die neugeschaffenen Plätze Garderobenmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

 

3.       Im Werkraum wurde eine neue Formatsäge installiert. Die alte Säge konnte in Zahlung gegeben werden.

 

4.       Die Baupläne für den Anbau im Kinder- und Jugendhaus sind fertig. Der Bauantrag wurde gestellt und die Ausschreibung auf den Weg gebracht, so dass bereits vor den Sommerferien mit den Bautätigkeiten begonnen werden kann.

 

5.       Der zweite Lerngarten ist ebenfalls ausgeschrieben und wird in den Sommerferien fertiggestellt.

 

Nachdem sich keine weiteren Wortmeldungen ergeben, schließt der Vorsitzende den öffentlichen Sitzungsteil um 19:57 Uhr.