Beschluss:

 

Der Bericht des Gemeindeprüfungsamtes des Kreises Plön für die Jahre 2008 bis 2011 wird zur Kenntnis genommen. Die enthaltenen Hinweise werden künftig beachtet.


Der Verbandsvorsteher führt in das Thema ein und macht deutlich, dass das Gemeindeprüfungsamt im Prüfbericht keine wesentlichen Beanstandungen aufführt. Er geht auf die einzelnen Erläuterungen in der Vorlage zu den Anmerkungen des Prüfungsamtes ein. Ein besonderes Lob richtet er an die Verwaltungsmitarbeiter in der Liegenschaftsabteilung Frau Staske und Herrn Wiese,die, wie im Prüfbericht erwähnt, eine sehr gute Arbeit leisten und dem Schulverband viel Geld ersparen. Gleiches gelte für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, die insgesamt für die Schulverwaltung tätig seien.


Stimmberechtigte: 18

 

Ja-Stimmen: 18

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0