Herr Cordts verteilt kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön an den Seniorenbeirat für die vertrauensvolle und fachkundige Zusammenarbeit der letzten 5 Jahre. Er hebt besonders das Engagement und die Bemühungen zum Thema „Mehrgenerationenspielplatz“ hervor und führt aus, dass der Seniorenbeirat in den letzten Jahren viel bewegt hat.

 

Herr Zustraßen bedankt sich ebenfalls beim Seniorenbeirat für sein Engagement und verabschiedet sich als Bürgermeister bei den Mitgliedern des Seniorenbeirates. Er führt aus, dass der Seniorenbeirat im Hinblick auf die in nächster Zukunft mit 60+ am stärksten vertretenden Bevölkerungsgruppe noch stärker gefordert werden wird. Er betont, dass er von Anfang an alle Seniorenbeiräte erlebt habe und diesen als besonders aktiv erlebt habe und bedankt sich für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.