Herr Koop berichtet vom Jugend- und Kulturausschuss am 05.03.13:

-          Veranstaltungskalender ist neu gemacht,

-          Protokoll wird diese Woche zugeschickt,

-          Neugestaltung des Spielplatzes wurde beraten und ist heute auf der TO,

-          Umgestaltung der Küche im DGH, Bedarf an Schränken u.a. wurde beraten.

 

Herr Harder berichtet vom Finanzausschuss am 20.02.13:

-          Die Prüfung der Jahresrechnung 2012 war Thema; Empfehlungsbeschluss für heutige TO wurde gefasst,

-          Beteiligung an der Stromausschreibung wurde beraten und ist heute auf der TO,

-          Erwerb von Geschäftsanteilen der E.ON-Hanse wurde beraten,

-          Förderantrag für Spielplatz wurde beraten und ist heute auf der TO,

-          Erwerb eines Genossenschaftsanteils an der MWSH Laboe wurde beraten und ist heute auf der TO.

 

Herr Bartelt berichtet vom Bau- und Wegeausschuss am 30.01.13:

-          Die Tagesordnungspunkte 12, 13 und 15 wurden beraten,

-          LED-Umrüstung der Straßenlaternen wurde beraten und ist heute auf der TO,

-          Lärmaktionsplan wurde beraten und ist heute auf der TO,

-          Umgestaltung der Küche im DGH wurde beraten,

-          Baumpflege und andere Maßnahmen wurden beraten.