Sitzung: 28.02.2013 Umweltbeirat
An dem geplantem Termin der Gemeinde kann die Freiwillige Feuerwehr aus
terminlichen Gründen nicht teilnehmen. Da aus organisatorischen Gründen nicht
auf die Freiwillige Feuerwehr verzichtet werden kann, schlägt die Verwaltung
vor, den Termin um eine Woche zu verschieben.
Herr Keppel weist darauf hin, dass Pfadfinder künftig einmal monatlich in
dem Bereich Niederstr. Markt und Friedhofsweg Abfall sammeln werden. Weiterhin
spricht Herr Keppel sich dafür aus, dass die Schulen sich wieder an der
gemeindlichen Sammelaktion beteiligen sollten.
Beschluss:
Die Veranstaltung „Aktion saubere Gemeinde“ soll vom 12.04.2013 auf den 19.04.2013 verschoben werden. Herr Keppel wird mit den Schulleitern Kontakt aufnehmen und für eine Beteiligung der Schulen werben.
Stimmberechtigte: |
7 |
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Ja-Stimmen: 7 |
Nein-Stimmen: 0 |
Enthaltungen: 0 |
Befangen: 0 |