Bürgermeister Doepner gibt folgende Angelegenheiten bekannt:

 

-      Für die Feuerwehren wurden Stangen zur Erkennung bestimmter Hydranten im Gemeindegebiet für den Winter bestellt.

 

-     Bürgermeister Martin Doepner berichtet über die seinerzeitigen Planungen und verschiedenen Maßnahmen, die bereits durchgeführt wurden im Zuge der notwendigen Sanierungen der Regenwasserleitungen. Er berichtet von verschiedenen seinerzeit geplanten Bauabschnitten im Ortsgebiet und bittet den Bauausschuss, sich mit diesem Thema erneut zu befassen. Dabei solle nach seiner Ansicht auch das seinerzeitige Ingenieurbüro beteiligt werden.

 

-      Er bittet dringend darum, Vorschläge für die Wahlhelfer der Kommunalwahl bei ihm einzureichen. Außerdem weist er darauf hin, dass die Unterlagen für die Einreichung von Wahlvorschlägen von den Verteilern bzw. Wählergemeinschaften selbst beim Amt Probstei abzufordern wären.