Der Bürgermeister fragt an, ob es Einwände gegen die Niederschrift der letzten Sitzung vom 26.04.2012 gibt.

 

Herr Untiedt zweifelt den Wortlaut des Beschlusstextes unter TOP 7 an, der die Beauftragung der Neubepflanzung durch den Bauausschuss mit einschließt.

 

Man einigt sich auf folgenden neuen Beschlusstext:

 

„Es sollen evtl. im Herbst Wildkirschen oder Linden angepflanzt werden. Bei Feldausfahrten soll auf ausreichende Sichtachsen geachtet werden. Der Bauausschuss könnte sich den Baumlehrpfad in Brodersdorf ansehen.“

 

Herr Sinjen informiert die Anwesenden über die im nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung gefassten Beschlüsse:

Zum einen sei einer Bauvoranfrage zugestimmt worden und zum anderen ist die Zustimmung für eine Baumfällung mit einer Ersatzpflanzung erteilt worden.