Der diesjährige Flohmarkt und Pferdetag am 19.8. war wiederum ein voller Erfolg. H. Nissen als verantwortlicher Organisationsleiter berichtete über den großen Andrang der Standbetreiber.  Mit  100 Ständen war der Dorfanger ausgelastet.  Er dankte nochmals dem Einsatz der Feuerwehr, die für Einweiser und Verkehrsregelung sorgten. Aber auch die Anlieger und Landwirte, die ihre Hofflächen für Parkplätze zur Verfügung stellten, gilt der Dank. Er forderte vom Ausschuss, dass er zukünftig ein festes Budget zur Verfügung hat, mit dem er Spielraum für eventuelle Ausgaben / Präsente hat. Diskutiert wurde über die Höhe der Standgebühren. BGM Gafert forderte die Standgebühren zu erhöhen. Hierüber soll in der nächsten Ausschusssitzung entschieden werden. Der Flohmarkt soll im nächsten Jahr am 18.8. stattfinden. H. Nissen will die Organisation wieder übernehmen.