11.1

Die Bürgermeisterin berichtet, dass der stellv. Schiedsmann Herr Kleen sein Amt niedergelegt habe. Eine entsprechende Bestätigung durch das Amtsgericht liege bereits vor. Die Ausschreibung dieser stellv. Schiedsmannstelle wurde durch die Amtsverwaltung auf den Weg gebracht.

 

11.2

Die Bürgermeisterin berichtet ferner, dass die Schwimmhalle in Damp aufgelöst werde. In diesem Zuge standen dort Umkleidekabinen zur Verfügung. Diese wurden durch den Bauhof begutachtet und abgeholt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 2.000 €.

 

Frau Gemeindevertreterin Mordhorst weist darauf hin, dass die Kosten des Bauhofes aber auch noch hinzugerechnet werden müssten.

 

Die Bürgermeisterin erklärt, dass dies richtig sei. Gleichwohl sei das Angebot jedoch ein Schnäppchen gewesen und man habe „zuschlagen“ müssen.

 

11.3

Die Bürgermeisterin geht auf das Thema „Strandzäune“ ein. Die ausführende Firma habe die unterschiedlichen Varianten bereits zu Präsentationszwecken aufgebaut. Herr Werkleiter Thon biete einen erneuten Ortstermin an, und zwar am morgigen Mittwoch um 14.00 Uhr.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Frau Bürgermeisterin Nickenig schließt daraufhin den öffentlichen Sitzungsteil um 20.02 Uhr.

 

Die Sitzung wird ohne Pause mit dem nichtöffentlichen Sitzungsteil fortgesetzt.