Beschluss:

 

 

Der SKS Ausschuss beschließt für das Gemeindegebiet die Beschaffung und Installation folgender Spielgeräte im gesetzten Kostenrahmen:

Das Karussell für den Spielplatz am Langensoll I

Das Pyramidennetz für den Spielplatz Gorch-Fock-Ring,

sowie die Installation vorhandener Torwände (gefertigt vom Jugendzentrum, eingelagert beim Bauhof)  auf dem Spielplatz am Langensoll. I.

 

 

Der Bauhof möge eine Bestandsaufnahme der vorhandenen, eingelagerten Spielgeräte machen und diese auf Wiederverwendbarkeit prüfen.

Es soll geprüft werden, ob der Spielplatz „Großer Hof“ aufgegeben, die Spielgeräte umgesetzt werden sollten.


Frau Mordhorst findet es schade, dass in der Vorlage die Kosten der Spielgeräteinstallation nicht aufgeführt wurden. Frau Kay erwidert dazu, in der Vergangenheit wären Anschaffungs- und Aufbaukosten fast identisch gewesen.

 

Herr Teegen und Herr Petrowski  regen darauf hin an, den Beschlussvorschlag zu ergänzen, so dass er lautet:“… Beschaffung und Installation…“.

 

In der anschließenden Diskussion wird darauf aufmerksam gemacht, dass es beim Bauhof noch eingelagerte Spielgeräte gibt, deren Funktionstüchtigkeit zu prüfen wäre und. die ggf. Verwendung finden könnten.


Stimmberechtigte: 11

 

Ja-Stimmen: 11

Nein-Stimmen:

Enthaltungen:

Befangen: 0