Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung genehmigt die Niederschrift zur Sitzung vom 22.05.2012


Die Niederschrift vom 22.05.2012 liegt den Gemeindevertretern vor. Es ergeben sich keine Fragen hierzu.

 

Bürgermeister Doepner gibt die in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse bekannt:

 

Die Gemeindevertretung hat der Zuwegung für ein Grundstück „Am See“ zugestimmt. Die Zuwegung geht über Gemeindeland. Es ergeben sich aus dieser Zuwegung keine Ansprüche auf eine geänderte Bebauung.

 

Die Pachtverträge Wunder und Berchim sind ausgelaufen. Es lagen neue Angebote der bisherigen Pächter für die Verpachtung vor. Diese sind von der Gemeindevertretung angenommen worden.

 

Herrn Prieß wurde die Aufstellung von Strandkörben im Bereich der Badestelle am Selenter See erlaubt. Die Aufstellung erfolgt allerdings auf eigenes Risiko.


Stimmberechtigte:

7

Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0