Die Teilnehmerlisten, gesammelten Spenden sowie die Kuchenlisten (mit neuer Spalte für Helfer) sollen bis zum 30.06.2012 bei Lutz Schlünsen abgegeben werden.

 

Lutz Schlünsen wird Einladungen, Sammellisten, sowie Sammelplan erstellen und an die Sammler für ihre Bezirke ausstellen.

 

Aufbau am Freitag, den 11.8.2012 ab 18.00 Uhr und am Samstag ab 9.00 Uhr

 

Programm für das Vogelschießen am 11.8.2012

 

 

 

10.00 Uhr

 

Wettkampfspiele der Kinder und Jugendlichen auf der Festwiese

 

 

12.00 Uhr

 

Königsproklamation im Festzelt

 

Anschließend grillen Klaus und Iris Röper

 

 

14.30 Uhr

 

Festumzug mit dem Wellingdorfer Spielmannszug und der Festkutsche vom Frau Voege-Lesky, Krummbek (wird noch geklärt)

 

15.30 Uhr

 

Preisverteilung an die Kinder

anschließend

 

Kaffee und Kuchen im Zelt auf der Festwiese

 

16.00 Uhr

Königstanz im Zelt auf der Festwiese

 

 

16.15 Uhr

 

 

Vorführung der Jugendfeuerwehr Passade- angefragt!

Anschließend Spiel und Spaß für alle

 

 

19.30 Uhr

 

Klaus und Iris Röper grillen zur Stärkung für das anschließende Fest

 

 

20.00 Uhr

 

Musik und Tanz im Festzelt (Feuerwehr)

 

 

Die Altersgruppeneinteilung soll wie im Vorjahr erfolgen. Ausnahmen sind zulässig.


Gruppenbetreuung und Spiele

 

Gruppe bis 4 Jahre

Betreuung:  Judith Hansen?? Aileen Bernhardt??

 

Spiele: Brezelbeißen, Schubkarren,
weitere Spiele werden in Eigeninitiative erarbeitet

 

Gruppe 5-7 Jahre

Betreuung:   Caro Gisiger, Christiane Gisiger

 

Gruppe 8-10 Jahre

Betreuung: Christina Kreckler, Silvia Bernien

 

Gruppe 11-16 Jahre

Betreuung: Erika Erben, Ute Klopp, Helga Fahrenkrog

 

Die Spiele werden in Eigenregie und Abstimmung mit Lutz Schlünsen selbst ausgewählt.

Die Geschenke werden von den einzelnen Gruppenleitern (Ausnahme ab 11 Jahren, Caro Gisiger) selbst eingekauft. Den Gruppenverantwortlichen wird nach Ablauf des Anmeldetermins die entsprechende Teilnehmerzahl mitgeteilt.

 

Der Wert der Geschenke wird wie folgt festgelegt (Rahmen):

Bis 4                10-15 €

5-7 Jahre            15-20 €

8-10                 20-25 €

Ab 11              25-30 €

 

Das Kaffee- und Kuchenbuffet wird wie in den Vorjahren organisiert. Verantwortlich: Rosi Buchhold-Derjong und Iris Röper ( Service am Vorabend,  Deko, sucht sich weitere Helfer zum Verkaufen) und Helga Fahrenkrog(auch Einkauf, Kaffee, Milch, Eis etc.)

 

Kaltgetränke organisiert Lutz Schlünsen.

Henning Schnack übernimmt die Musik sowie das Eichenlaub – Lutz wird ihn darauf ansprechen.

 

Polizei wird informiert (Bürgermeister),

 

Lutz kümmert sich um Kutsche und Spielmannszug.

 

Die Gestaltung des Nachmittages soll die Jugendfeuerwehr Passade machen
(16 .00 Uhr Vorführung). Lutz Schlünsen fragt an.