Sitzung: 04.06.2012 Kultur- und Sozialausschuss
Die Teilnehmerlisten, gesammelten Spenden sowie die Kuchenlisten (mit neuer Spalte für Helfer) sollen bis zum 30.06.2012 bei Lutz Schlünsen abgegeben werden.
Lutz Schlünsen wird Einladungen, Sammellisten, sowie Sammelplan erstellen und an die Sammler für ihre Bezirke ausstellen.
Aufbau am Freitag,
den 11.8.2012 ab 18.00 Uhr und am Samstag ab 9.00 Uhr
Programm
für das Vogelschießen am 11.8.2012
10.00 Uhr |
Wettkampfspiele der Kinder und Jugendlichen auf der Festwiese |
12.00 Uhr |
Königsproklamation im Festzelt Anschließend grillen Klaus und Iris Röper |
14.30 Uhr |
Festumzug mit dem Wellingdorfer Spielmannszug und der Festkutsche vom Frau Voege-Lesky, Krummbek (wird noch geklärt) |
15.30 Uhr |
Preisverteilung an die Kinder anschließend Kaffee und Kuchen im Zelt auf der Festwiese |
16.00 Uhr |
Königstanz im Zelt auf der Festwiese |
16.15 Uhr |
Vorführung der Jugendfeuerwehr Passade- angefragt! Anschließend Spiel und Spaß für alle |
19.30 Uhr |
Klaus und Iris Röper grillen zur Stärkung für das anschließende Fest |
20.00 Uhr |
Musik und Tanz im Festzelt (Feuerwehr) |
Die Altersgruppeneinteilung soll wie im Vorjahr erfolgen. Ausnahmen sind zulässig.
Gruppenbetreuung und Spiele
Gruppe bis 4 Jahre
Betreuung: Judith Hansen?? Aileen Bernhardt??
Spiele: Brezelbeißen, Schubkarren,
weitere Spiele werden in Eigeninitiative erarbeitet
Gruppe 5-7 Jahre
Betreuung:
Caro Gisiger, Christiane Gisiger
Gruppe 8-10 Jahre
Betreuung: Christina Kreckler, Silvia Bernien
Gruppe 11-16 Jahre
Betreuung: Erika Erben, Ute Klopp, Helga Fahrenkrog
Die Spiele werden in Eigenregie und Abstimmung mit Lutz
Schlünsen selbst ausgewählt.
Die Geschenke werden von den einzelnen Gruppenleitern (Ausnahme ab 11 Jahren, Caro Gisiger) selbst eingekauft. Den Gruppenverantwortlichen wird nach Ablauf des Anmeldetermins die entsprechende Teilnehmerzahl mitgeteilt.
Der Wert der Geschenke wird wie folgt festgelegt (Rahmen):
Bis 4 10-15 €
5-7 Jahre 15-20 €
8-10 20-25 €
Ab 11 25-30 €
Das Kaffee- und Kuchenbuffet wird wie in den Vorjahren organisiert. Verantwortlich: Rosi Buchhold-Derjong und Iris Röper ( Service am Vorabend, Deko, sucht sich weitere Helfer zum Verkaufen) und Helga Fahrenkrog(auch Einkauf, Kaffee, Milch, Eis etc.)
Kaltgetränke organisiert Lutz Schlünsen.
Henning Schnack übernimmt die Musik sowie das Eichenlaub – Lutz wird ihn darauf ansprechen.
Polizei wird informiert (Bürgermeister),
Lutz kümmert sich um Kutsche und Spielmannszug.
Die Gestaltung des Nachmittages soll die Jugendfeuerwehr
Passade machen
(16 .00 Uhr Vorführung). Lutz Schlünsen fragt an.