13.1

 

Frau Bürgermeisterin Mews erkundigt sich nach der Besetzung der Vorzimmerstelle.

 

Herr Amtsdirektor Körber erläutert, dass die Stelle derzeit durch das Unternehmen BSL bewertet werde. Sobald dieses Ergebnis vorliege, werde eine interne Ausschreibung erfolgen.

 

13.2

 

Herr Amtsvorsteher Klindt weist darauf hin, dass am 27.06. um 14:00 Uhr der „Arbeitskreis Breitband“ tagen wird. An dieser Runde werden auch Herr Bureck vom Kreis, Herr Amtsvorsteher Arnold und der LVB Herr Krumbeck teilnehmen. Ziel sei es, amtsübergreifend nach Lösungen zu suchen.

 

13.3

 

Herr Amtsvorsteher Klindt berichtet ferner, dass der Arbeitskreis Schwimmhalle einmal getagt habe. Alles weitere sei nun eine politische Entscheidung der Gemeinde Laboe.

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Der Vorsitzende schließt die Sitzung um 20:15 Uhr.