Beschluss:

 

Das weitere Vorgehen i. S. „Sanierung Regenwasserkanalisation“ wird zur Beratung in den Bau-, Wege- und Umweltausschuss verwiesen.


Bürgermeister Lage führt aus, dass die Auftragssumme ca. 41.000 € und die Schlussrechnung ca.36.000 € betrug. Die Grundeigentümer, über deren Grundbesitz Leitungen laufen, haben sich bereit erklärt, eine Sanierung zu dulden.

 

Gemeindevertreter Stoltenberg fragt, ob die bisherige Reparatur der Regenwasserleitung so in Ordnung sei.

Bürgermeister Lage erwidert, dass lt. Bauunternehmer Bargholz alles baulich korrekt ausgeführt worden sei und weist auf die Garantie hin.

Wie weiter vorgegangen wird, um die Sanierung voranzubringen, müsse man zunächst im Bau-, Wege- und Umweltausschuss beraten meint der Bürgermeister.


Stimmberechtigte: 8

 

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0