Beschluss:

 

Der Sozialausschuss beschließt die Einrichtung einer Arbeitsgruppe zur Erstellung einer Konzeption für einen Spielplatz der Senioren entsprechend des Vorschlages der Vorsitzenden, ergänzt um ein Mitglied der Verwaltung.


Die Vorsitzende erläutert die Vorlage und führt aus, dass zwar in der letzten Ausschusssitzung das Thema beraten, aber kein genauer Beschluss zur weiteren Vorgehensweise gefasst worden sei. Sie schlägt vor, die damals angedachte Arbeitsgruppe nun durch Beschluss zu installieren. Diese solle aus je einem Mitglied der Fraktionen und einem Mitglied des Seniorenbeirates bestehen.

 

Es wird vorgeschlagen, zusätzlich ein Mitglied der Verwaltung in die Arbeitsgruppe aufzunehmen.

 

Die Fraktionen benennen folgende Mitglieder für die Arbeitsgruppe:

 

Kerstin Thomsen, SPD-Fraktion,

Peter Ehlers, CDU-Fraktion,

Marion Könneker, EIS-Fraktion.


Stimmberechtigte: 8

 

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0