Beschluss:

 


Zurzeit gibt es noch kein Gefährt für den Festumzug. Es wird angestrebt „wie früher“ einen Blumenbogen zu binden und die jeweiligen Königspaare hier drunter laufen zu lassen (3 Stück).

 

Herr Prieß verliest ein Angebot der Buchhandlung Hergeröder wobei es um 200 Broschüren zum Thema „60 Jahre Köhner Woche“ geht. Die Broschüre besteht aus 52 Seiten und soll ca. 800,00 € kosten.

Herr Doepner teilt mit, der Vorentwurf wäre fast fertig (liegt aber noch nicht vor). Es wird von Seiten Herrn Doepner vorgestellt, dass die Broschüren kostenlos an die Bürger verteilt werden oder zu einem günstigen Selbstkostenpreis. Da die Broschüre noch nicht vorliegt, kann sich nieman ein Bild darüber machen, ob die Broschüre zu befürworten ist oder nicht. Dies muss noch mal überdacht werden.

 

Gabi Dierolf und Doris Griebel-Boll möchten in diesem Jahr wieder ein Zeltlager veranstalten. Termin hierfür ist am Samstag, 23. Juni 2012 auf Sonntag, den 24. Juni 2012. Klaus Rohweder wird gefragt, ob er das Zeltlager wieder mit veranstaltet. Um alles Organisatorische kümmern sie sich selbst.