Bekanntgaben und Anfragen liegen nicht vor.

 

Ausschussmitglied Stoltenberg weist darauf hin, dass man den TOP 3 noch einmal aufrufen müsse, weil noch nicht über den Wirtschaftsplan des Tourist-Service und des OEB in Gänze abgestimmt worden sei.

 

Der Bürgermeister ruft den TOP 3 noch einmal auf.

 

TO-Punkt  3:

Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2012 der Gemeinde Schönberg
Vorlage: SCHÖN/BV/319/2012

 

Der Bürgermeister stellt zunächst den Wirtschaftsplan des OEB zur Abstimmung.

 

Der Haupt- und Finanzausschuss fasst folgenden

 

Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, den Wirtschaftsplan 2012 des Ortsentwässerungsbetriebes Schönberg / Holstein mit den Anlagen gemäß Entwurf festzustellen.

 

Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0

 

 

Er stellt danach den Wirtschaftsplan des Tourist-Service mit den beratenen Änderungen, nämlich der Etatisierung eines gebrauchten herkömmlichen kraftstoffbetriebenen Fahrzeugs und der Etatsierung der Spielerlebniswelten zur Abstimmung.

 

Der Haupt- und Finanzausschuss fasst folgenden

 

Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, den Wirtschaftsplan 2012 des Tourist-Service Ostseebad Schönberg mit den Anlagen gemäß Entwurf unter Berücksichtigung der im Haupt- und Finanzausschuss beschlossenen Änderungen festzustellen.

 

Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 6

Nein-Stimmen: 3

Enthaltungen: 0

Befangen: 0

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor.

 

Der Bürgermeister schließt die öffentliche Sitzung. Die Vertreterin der Presse verlässt den Sitzungssaal. Die Sitzung wird ohne Pause mit dem nichtöffentlichen Teil fortgesetzt.