Herr Röper fragt an, wann die nächste Sitzung der Gemeindevertretung stattfindet. Bgm. Woltmann erklärt, dass er kurzfristig eine Sitzung der Gemeindevertretung plant. Eine genaue Terminabsprache hat aber noch nicht stattgefunden.

 

Herr Röper fragt weiter an, warum der TOP 7: „Pappeln in der Straße am Dorfteich“ in nichtöffentlicher Sitzung beraten wird. Herr Gleue erläutert, dass hier persönliche Interessen dargelegt und berührt werden, die eine Beratung im nichtöffentlichen Teil erforderlich machen.

 

Herr Krause fragt an, ob und wann der Ausbau der Straßenreparaturen weiter vorangehen. Herr Gleue verweist auf die vorherigen Haushaltsberatungen. Entsprechende Haushaltsmittel sind zur Verfügung gestellt. Insofern wird der Ausbau weiter vorangetrieben, sobald es witterungstechnisch möglich ist.