Bürgermeister Bern hat die ortsansässigen Vereine eingeladen. Sie sollen einen Ausblick auf das Jahr 2012 geben. Herr Bern wird ebenfalls einen Bericht abgeben.

 

Es soll auf jeden Fall auch der Architekt eingeladen werden. Herr Makan wird die Einladung auch noch über die Zeitung bekannt geben.

 

Den Einwohnern sollen die neuen Räumlichkeiten gezeigt werden. Gleichzeitig soll eine Diashow über die 725-Jahr Feier, den Strohfigurenbau und die Errichtung des Neubaus gezeigt werden. Herr Makan bringt eine Musikanlage mit.

 

Frau Petersen kümmert sich um Stellwände auf denen Ideen für die Strohfigur und Aktionen im neuen Gemeinschaftshaus gesammelt werden sollen.

 

Eine Kinderbetreuung wird in der Fahrzeughalle der Feuerwehr angeboten. Frau Hoppe fragt ihre Tochter, ob sie dieses übernehmen würde.

 

Herr Bern bestellt Gulaschsuppe und Meterbrot bei der Firma Schierer.

 

Claudia Hoppe bringt noch 20 tiefe Teller, 20 Löffel und Wechselgeld mit. Außerdem besorgt sie noch Kaffee und Kaffeesahne.

 

Frau Petersen bastelt 24 Lampen für die Tische und bringt ein Spendenschwein mit

 

Frau Noffke besorgt 20 Primeln für die Tische.

 

Es sollen Sekt, Wein, Bier und alkoholfreie Getränke gegen eine geringe Bezahlung angeboten werden.

 

Treffen zum Aufbau ist am Samstag, den 21.01.2012 um 9.00 Uhr