Der diesjährige Flohmarkt am 21.8. war wiederum ein voller Erfolg. H. Nissen als verantwortlicher Organisationsleiter berichtete über den großen Andrang der Standbetreiber. Mit 110 Ständen war der Dorfanger ausgelastet. Er dankte nochmals den Einsatz der Feuerwehr, die für Einweiser und Verkehrsregelung sorgten. Aber auch die Anlieger und Landwirte, die ihre Hofflächen für Parkplätze zur Verfügung stellten, gilt der Dank. Die Missverständnisse während der Veranstaltung über die im Vorfeld besprochenen Parkregelungen wurden ausgeräumt und sollen im nächsten Jahr durch klare Absprachen beseitigt sein. Angesprochen wurde noch, dass die Verkehrsregelungszeichen rechtzeitig beim Bauhof angemeldet sein müssen.

Der Flohmarkt, möglichst wieder mit Pferdetag soll im nächsten Jahr am 19.8.2012 stattfinden. H. Nissen will die Organisation wieder übernehmen.