Beschluss:

 

Der Wirtschaftsausschuss beschließt einstimmig, sich dem Votum des Bauausschusses an zu schließen und das Thema nicht weiter zu verfolgen.


Bürgermeister Zurstraßen gibt noch einmal eine kurze Übersicht über die Idee, im Strandbereich Duschen zu installieren. Nachdem letztlich durch die Kreiswasserbehörde klargemacht war, dass es einen Anschluss- und Benutzungszwang in Hinsicht auf die Abwasserentsorgung gebe, hatte der Bauausschuss bereits empfohlen, das Thema „Außenduschen“ endgültig nieder zu schlagen. Da jedoch dieses Thema ursprünglich im Wirtschaftsausschuss aufgenommen worden war, muss nun auch dieser Ausschuss formal noch einmal darüber abstimmen.

 

Einzelne Mitglieder des Ausschusses stimmen dem zu, so dass der Ausschussvorsitzende über das Votum des Bauausschusses, das Thema ad acta zu legen, abstimmen lässt.


Stimmberechtigte:

 

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0