Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung genehmigt die Niederschrift der Sitzung vom 13.04.2011 unter Berücksichtigung der Korrektur im Abstimmungsergebnis zum Tagesordnungspunkt 15.

 


Herr Wichelmann gibt die in nicht öffentlicher Sitzung behandelten Beschlüsse der letzten Sitzung bekannt.

 

Dies waren der damalige Tagesordnungspunkt 13 hinsichtlich eines Verkaufes von Gemeindeland;

 

Der Tagesordnungspunkt 14 hinsichtlich der Ausweisung eines Baugebietes;

 

Und der Tagesordnungspunkt 15 hinsichtlich eines Verzichtes auf die Inanspruchnahme eines Haftungsschuldners.

 

Es folgt der Hinweis auf einen Fehler in der Niederschrift. Im Abstimmungsergebnis zum Tagesordnungspunkt 15 wird von 9 Stimmberechtigten und 9 Ja-Stimmen ausgegangen. Da Herr Stoltenberg der Raum vorsorglich wegen möglicher Befangenheit verlassen hatte, waren nur noch 8 Stimmberechtigte im Raum, und es lagen nur 8 Ja-Stimmen vor.


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen:

Enthaltungen:

Befangen: 0