Betreff
Beratung und Beschlussfassung über die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses für den Bebauungsplan Nr. 54 B für das Gebiet "Grundstücke zwischen dem Korshagener Redder im Süden, der Straße Am Golfplatz im Osten, dem Verlauf des Wiesenweges / Kiefernweges im Norden und dem Wiesenweg im Westen"
Vorlage
SCHÖN/BV/527/2014
Aktenzeichen
III.2
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

In der Sitzung des Planungsausschusses am 03.09.2013 wurde der Beschluss gefasst, der Gemeindevertretung zu empfehlen, die Veränderungssperre für den Bebauungsplan Nr. 54 B nicht zu verlängern. Es wurde weiterhin die Empfehlung beschlossen, den Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan Nr. 54 B vom 04.10.2011 aufzuheben. Zur Begründung wird auf die Verwaltungsvorlage SCHÖN/IV/471/2013 und das Protokoll zur Sitzung des Planungsausschusses vom 03.09.2013 verwiesen.

 

In der Sitzung der Gemeindevertretung am 12.09.2013 wurde beschlossen, die Veränderungssperre für den Bebauungsplan Nr. 54 B nicht zu verlängern. Die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses zum Bebauungsplan Nr. 54 B wurde jedoch nicht beschlossen.


Beschlussvorschlag:

 

Die Gemeindevertretung beschließt die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses vom 04.10.2011 für den Bebauungsplan Nr. 54 B für das Gebiet „Grundstücke zwischen Korshagener Redder im Süden, der Straße Am Golfplatz im Osten, dem Verlauf des Wiesenweg / Kiefernweges im Norden und dem Wiesenweg im Westen“