Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt, dass die Straßenschäden aus der Liste 2011, die eine Unfallgefahr darstellen, bis zum Saisonbeginn zu beseitigen sind. Die geschätzten Kosten belaufen sich auf 31.000,-- EUR. Mit den verbleibenden Haushaltsmitteln sollen die restlichen Schäden aus der Liste 2011 abgearbeitet werden, um eine Schadenausweitung zu verhindern. Erst danach erfolgt eine Bearbeitung der Straßenschäden aus der Liste 2010. Die Erstellung des Leistungsverzeichnisses, die Ausschreibung und die Bauüberwachung sind durch das Amt zu übernehmen.


Die Bürgermeisterin stellt den zu entscheidenden Sachverhalt und den Beschlussvorschlag des Bau- und Umweltausschusses dar. Herr Nazareth schlägt vor, gegenüber diesem Beschlussvorschlag die Worte „so schnell wie möglich“ zu ersetzen durch die Worte „bis zum Saisonbeginn“.


Stimmberechtigte:

17

Ja-Stimmen: 17

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0