Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt den Versand der Ausschreibungsunterlagen an die vorgeschlagenen Firmen.


Herr Maaß teilt mit, dass der Ausführungsplan und die Leistungsverzeichnisse fertiggestellt sind. Die Kosten belaufen sich auf ca. 175.000 € bis 180.000 €. Er fragt ob Eigenleistungen möglich sind, um die Kosten zu senken.

 

Aus der Runde der Gemeindevertretung werden hier z. B. Malerarbeiten im Innenbereich, Küchenaus- und Einbau, Aufnahme der Pflasterung, Einbau der Fenster genannt.

Im Saal soll ein Datenkabel sowie Leerrohre vorgesehen werden, die Beheizung erfolgt über Heizkörper.

 

Zum Zeitplan führt Herr Maaß aus, dass in der Gemeindevertretung am 29.03.2011 die Auftragsvergabe erfolgen sollte. Der Abbruch müsste im April durchgeführt werden, Fertigstellung wäre dann ca. Ende Juli.


Stimmberechtigte: 9

 

Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 1

Befangen: 0