Frau Nickenig gibt bekannt:

-          Für die Sanierung Regenwasserleitung in der Hexentreppe wird am Donnerstag ein Termin mit dem AZV stattfinden.

-          Für die WC- Container in der Strandstraße 27a wurde vom AZV eine Dichtheitsprüfung der alten Schmutzwasserleitung gefordert. Die Leitung ist aber undicht. Es liegt ein Angebot für die Sanierung in Höhe von 8.500,-€ vor.

-          Für die beantragte Förderung der Beseitigung der Frostschäden in den Straßen wurde der Anteil der Gemeinden von 25 auf 75% erhöht. Frau Nickenig bittet um einen Beschluss, ob die maßnahmen weiterhin durchgeführt werden sollen.

-          Die Fassadensanierungsarbeiten für die Wohnungseigentümergemeinschaft Börn 4-8 sind im vollen Gange und voraussichtlich zur Kieler Woche fertig. Die Kosten werden voraussichtlich eingehalten.