Wir brauchen für die Eröffnung der Korntage eine Kornprinzessin. Hans-Richard Bern fragt seine Tochter und Wilfried Taubner will ein Treffen mit der jetzigen Kornkönigin vereinbaren, damit Fräulein Bern erfahren kann, was auf sie zukommen würde.

 

Der Stromkasten in der Bürgermeister-Armin-Stoltenberg-Straße soll auf Kosten der E-On bemalt werden. Wilfried Taubner kümmert sich darum. Angedacht ist ein Ponystall.

Für die 725-Jahr Feier im nächsten Jahr soll ein Arbeitskreis gebildet werden. Hierfür sollen alle Einwohner/innen für den 04. Juni 2010 ab 19.00 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus per Brief eingeladen werden. Dies übernimmt Dennis Makan. Wilfried Taubner besorgt die Anschriften beim Amt. Der Aufbau für diese Veranstaltung findet ab 17.00 Uhr statt. Frau Petersen setzt diesen Termin auch noch am Dienstag und Freitag vor der Veranstaltung in die Zeitung.