Der Bürgermeister berichtet über die Toilette an der Pumpstation im Kurpark. Die genaue Ausstattung wird noch mit dem AZV gemeinsam abgesprochen. Außerdem müsse man sich noch Gedanken über die Nutzungszeiten machen.

 

Des Weiteren kündigt der Bürgermeister die morgige Bauanlaufbesprechung des Fahrradweges im Brodersdorfer Weg an. Anders als geplant, kann die Strecke nicht komplett wieder asphaltiert werden. Aufgrund der vorhandenen Bäume, würde der Asphalt immer wieder aufgewellt werden. Entweder soll im Bereich der Bäume der Weg gepflastert werden oder der gesamte Weg wird gepflastert. Die veranschlagten Kosten bleiben dabei unberührt. Die notwendige Entfernung der Wurzeln könnte dazu führen, dass Bäume eingehen.

 

Das Gremium ist sich einig, dass dies nicht sofort entscheiden werden kann. Alle Fraktionen versuchen die Angelegenheit bis zum morgigen Termin zu klären.