Beschluss:

Die Gemeindevertretung stimmt dem Vorschlag des Bürgermeisters zu, die Herrichtung des Gemeindeparkplatzes und die damit verbundenen Knickarbeiten durch zwei Einwohner der Gemeinde, gegen Erwerb des dort befindlichen Holzes, erledigen zu lassen.


Der Bürgermeister schlägt vor, im Zuge der Installation der beschlossenen E-Ladestation den Parkplatz, sowie den dort befindlichen Knick herzurichten.

Er habe bereits im Vorfeld die Zusage zweier Einwohner der Gemeinde erhalten, die dieses Vorhaben „kostenlos“ (gegen Erwerb des dort befindlichen Holzes) umsetzen würden.

 

Er bittet die Gemeindevertreter Gerd Mordhorst und Otto Ruser im Zuge dessen darum, die Bäume, welche erhalten bleiben sollen, zu markieren.

 

Da keine Einwände gegen den Vorschlag bestehen, bittet er um Handzeichen, wer für die Herrichtung des Platzes ist.

 

Es ergeht folgender


Stimmberechtigte:

9

Ja-Stimmen: 9

Nein-Stimmen: 0

Enthaltungen: 0

Befangen: 0